Veranstaltungskalender

Die Veranstaltungen sind beim FC Veltheim ein zentrales Element des Vereinlebens. Durch die Veranstaltungen soll der Austausch innerhalb des Vereins gefördert und ein Beitrag an ein kulturell vielfältiges Gemeindeleben in der Region geleistet werden. Daneben stellen die Veranstaltungen und insbesondere der Sponsorenlauf eine bedeutende Einnahmequelle des Vereins dar. So ist es dem FC Veltheim möglich, die Mitgliederbeiträge im Vergleich zu anderen Sportarten tief zu halten.

Sponsorenlauf

9. Mai 2024, Schachen Veltheim
(Verschiebedatum 19. Mai 2024)

Traditionell findet unser Sponsorenlauf an der Auffahrt statt, der als wesentliche Quelle der finanziellen Unterstützung für unseren Verein dient. Bei schlechter Witterung wird das Ereignis auf den Pfingstsonntag verschoben. Wir freuen uns darauf, Euch an diesem Tag begrüssen zu dürfen, sei es als aktiver Teilnehmer oder als begeisterter Zuschauer.

GV Gönnervereinigung FC Veltheim

6. Juli 2024, Schachen Veltheim

Die Generalversammlung unserer Gönnervereinigung mit anschliessendem Essen findet dieses Jahr am 6. Juli im Schachen statt. Alle Gönner sind herzlich an die vorangehende Gönnerreise eingeladen. Details dazu folgen.

Interessiert? Dann findest Du hier weitere Informationen zu der Gönnervereinigung.

1. August-Feier Veltheim Festbetrieb

1. August 2024, Veltheim

Mit Freude teilen wir mit, dass unser FC am 1. August 2024 den Festbetrieb der Gemeinde Veltheim zur 1. August-Feier übernehmen wird. Eure Teilnahme an diesem besonderen Anlass würde uns sehr freuen, um gemeinsam den Schweizer Nationalfeiertag gebührend zu feiern.

Generalversammlung FC Veltheim

9. August 2024, Schachen Veltheim

Die nächste Generalversammlung findet am 9. August 2024 mit anschliessendem Nachtessen statt. Mitglieder über 18 Jahre sind herzlich eingeladen, an diesem bedeutenden Treffen teilzunehmen. Gemeinsam blicken wir auf unsere Erfolge zurück und gestalten die Zukunft unseres Vereins. Eure Teilnahme und Unterstützung sind uns sehr wichtig, um unseren Verein weiter voranzubringen. Wir freuen uns darauf!