Veranstaltungskalender

Die Veranstaltungen sind beim FC Veltheim ein zentrales Element des Vereinlebens. Durch die Veranstaltungen soll der Austausch innerhalb des Vereins gefördert und ein Beitrag an ein kulturell vielfältiges Gemeindeleben in der Region geleistet werden. Daneben stellen die Veranstaltungen und insbesondere der Sponsorenlauf eine bedeutende Einnahmequelle des Vereins dar. So ist es dem FC Veltheim möglich, die Mitgliederbeiträge im Vergleich zu anderen Sportarten tief zu halten.

Juniorentrainingslager

30. September - 04. Oktober 2024, Schulanlage Veltheim / Schachen

Die Junioren der Kategorien F - D dürfen sich wiederum auf eine spannende Woche freuen, die abwechslungsreiche Trainings- und Spieleinheiten, einen gemeinsamen Ausflug sowie ein aufregendes Abschlussturnier verspricht.

Juniorenhallenturnier

22. Februar 2025, Schulanlage Veltheim

Unser beliebtes internes Hallenturnier für unsere Junioren der Kategorien F bis C verspricht einen spannenden Tag voller Höhepunkte.

Stand am Brugger Fasnachtsumzug

09. März 2025, Brugg

Seit vielen Jahren beteiligt sich der FC Veltheim mit einem Verpflegungsstand am Brugger Fasnachtsumzug. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

30. Sponsorenlauf

29. Mai 2025, Schachen Veltheim

(Verschiebedatum 8. Juni 2025)

Unser traditionelle Sponsorenlauf feiert sein 30-jähriges Jubiläum. Dieser Anlass dient als wichtige Finanzierungsquelle für unseren Verein. Kommt auch vorbei, feuert die Spieler an und verweilt in unserer Festwirtschaft.

GV Gönnervereinigung FC Veltheim

21. Juni 2025, Schachen Veltheim

Unsere Gönnermitglieder treffen sich zur jährlichen Generalversammlung mit anschliessendem Nachtessen im Clubhaus Schachen.

GV FC Veltheim

8. August 2025, Schachen Veltheim

Die nächste Generalversammlung wird am 8. August 2025 abgehalten. Sie ist für alle Mitglieder ab 18 Jahre verpflichtend. Wir lassen an diesem Abend die vergangene Saison Revue passieren und gestalten die Zukunft unseres Clubs.